Heeke Der Fachmarkt für Haus- und Hoftechnik feiert 40-jähriges Bestehen

Schapen: Mit einem Tag der offenen Tür und zahlreichen Gästen hat das Unternehmen Heeke Der Fachmarkt für Haus- und Hoftechnik OHG, Gewerbepark 21 in Schapen, sein 40-jähriges Bestehen gefeiert.
„Gegründet wurde der Familienbetrieb im Jahr 1978 in Hopsten“, erläuterte der Geschäftsführer Markus Heeke die Entstehung des Unternehmens. Die Umsiedlung in das Gewerbegebiet in Schapen fand vor 25 Jahren – im Jahr 1993 – statt. „Viele Kunden halten uns schon seit Jahren die Treue“, dankte Heeke für das entgegengebrachte Vertrauen. Der Meisterbetrieb ist 7.000 Quadratmeter groß und beinhaltet eine Angebotspalette von 13.000 vorrätigen Artikeln. Besonders im Bereich der Landwirtschaft hat sich der Fachmarkt Heeke als feste Anlaufstelle etabliert. Zum Jubiläum überbrachten Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeister Karlheinz Schöttmer die Glückwünsche der Kommune. „Ein Geschäft über vier Jahrzehnte erfolgreich zu führen, ist eine große Leistung und auch als Ausdruck hochwertiger Arbeit zu werten“, gratulierten die Kommunalpolitiker und wünschten auch weiterhin eine erfolgreiche Tätigkeit und stets zufriedene Kunden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.