Heimatverein Lünne

Morgenwanderung mit Frühstück
Am Sonntag, dem 4. Mai 2014, lädt der Heimatverein Lünne wieder zur Morgenwanderung mit Frühstück ein. Den Treffpunkt zur Wanderung auf der Blankemaate erreicht man über die Wilsterstraße, gegenüber der Hofeinfahrt Fischer, links der Straße in den Wald folgen, dort können dann Autos und Fahrräder abgestellt werden. Pünktlich um 8.30 Uhr wird Ewald Rensen die Wanderung auf eine Anhöhe (Wachelberg) mit markanten Punkt führen. Hier werden weitere Erläuterungen zu dem dortigen Höhenmesspunkt der Landesvermessung gegeben. Weiter führt uns die Wanderung vorbei an den Höhenzügen des Schinkenkanals zurück zum Treffpunkt. Auch
Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen mit uns die schöne Natur in Lünne zu erkunden. Die Kinder können anschließend kostenlos am Frühstück teilnehmen. Das Frühstück steht ab 10.00 Uhr am Haus Schmeing bereit. Auch Nichtwanderer sind hier herzlich willkommen. Um besser planen zu können ist eine kurze Anmeldung unter Bunge Tel. 05906/820 wünschenswert.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.