Heimspiel MSG Spelle/Bramsche Dragonflies vs. SV Rasensport Osnabrück

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit.

Unsere Herren spielen gegen den Mitaufsteiger SV Rasensport Osnabrück vor heimischer Kulisse und würden sich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Los geht’s um 20:00 Uhr in der großen Sporthalle.

Nachdem der Start in die neue Saison eher als durchwachsen bezeichnet werden kann, (1 Sieg, 2 Niederlagen) hoffen unsere Herren nun am Samstag das Eis zu brechen und vor heimischer Kulisse den ersten Heimsieg der neuen Saison einzufahren. Durch zwischenzeitliche Ausfälle von mehreren Spielern konnte in den vorherigen Spielen noch nicht das ganze Potential der Mannschaft abgerufen werden, jedoch kann man am Samstag auf den kompletten Kader zurückgreifen und erhofft sich somit natürlich einen Sieg gegen die Gäste aus Osnabrück.

Da es das erste Aufeinandertreffen zwischen Spelle und Osnabrück ist, kann man sich auf ein spannendes Spiel gegen den Mitaufsteiger aus dem Bezirk Osnabrück freuen!

Zur Zeit steht der SV Rasensport Osnabrück auf Rang 3 in der Liga mit einer Bilanz von 2 Siegen zu 1 Niederlage.

Die Dragonflies begrüßen außerdem den ehemaligen Spieler der 2. Herren Tobias Heymann der seit kurzen wieder für uns die Schuhe schnürt und beim letzten Auswärtsspiel gegen Hagen mit 2 Pkt. und mehreren Rebounds auf sich aufmerksam machen konnte.

Der Eintritt ist wie immer umsonst!

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.