Heinz-Krone-Wanderpokal in der Sporthalle in Spelle am Samstag den 09.01.2016

Zum 16. Hallenturnier des SC Spelle Venhaus um den Heinz Krone Wanderpokal lädt der SC Spelle/ Venhaus alle Fußballfreunde am Samstag den 09.01.2016 recht herzlich ein. 

Begleitheft 16-1-001

Auch im zweiten Jahr hat unsere erste Herrenmannschaft in der Oberliga bisher eine ordentliche Saison gespielt. Wir konnten uns zur Winterpause den achten Tabellenplatz sichern und sind insgesamt mit dem Verlauf zufrieden. Leider mussten wir allerdings am 15. Spieltag, gegen den TUS Lingen, eine empfindliche Niederlange einstecken. Der TUS Lingen war an diesem Tag einfach besser drauf und hat die Punkte verdient mit nach Hause genommen. Dies wollen wir aber nicht auf uns sitzen lassen und freuen uns schon jetzt auf das Rückspiel am 21.02.2016 in Lingen. Hier wollen wir eine Revanche und das Ergebnis aus dem Hinspiel egalisieren. Mit dem 16. Hallenturnier des SC Spelle Venhaus um den Heinz Krone Wanderpokal haben wir gleich ein Highlight im neuen Jahr. In diesem Jahr gibt es ein sehr starkes Teilnehmerfeld und es wird sicher nicht einfach, den „Pott“ in Spelle zu behalten. Der Vorjahressieger aus Rheine ist ähnlich wie wir in die Saison gestartet  und belegt zurzeit den neunten Tabellenplatz in der Oberliga Westfalen. Auch der TUS Lingen spielt eine starke Saison und belegt zurzeit den siebten Tabellenplatz. Wie Sie sehen, können wir uns auf viele interessante Spiele freuen.

Ich freue mich, dass wir wieder so zahlreiche Helfer hatten, denn ohne das Ehrenamt können solche tollen Veranstaltungen nicht stattfinden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Den Spielern wünsche  ich viel Erfolg, den Zuschauern mitreißende Spiele und allen zusammen einen angenehmen Aufenthalt in Spelle so Thomas Lindemann 1.Vorsitzender der Fußballabteilung des SCSV

Bookmark the permalink.

Comments are closed.