Hörstel, Einbruch in ein Zweiradhandel an der Münsterstraße

©Spelle-News-Einbruch-300x200

Hörstel (ots) – Am frühen Donnerstagmorgen (28.04.2016), um 05.50 Uhr, ist ein Zeuge auf einen Einbruch in einen Zweiradhandel an der Münsterstraße in Riesenbeck aufmerksam geworden. Als er dort vorbeifuhr, bemerkte er an dem Geschäft eine zertrümmerte Schaufensterscheibe. Personen konnte er vor oder in dem Geschäft nicht ausmachen. Die eingesetzte Polizei nahm die Ermittlungen auf und sicherte die Spuren am Tatort. Die Scheibe war offensichtlich mit einem Pflasterstein zertrümmert worden. Aus den Geschäftsräumen hatten der oder die Täter mindestens ein Fahrrad gestohlen. Es handelt sich um Mountainbike im Wert von etwa 3.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, der in der Zeit zwischen Mittwochabend, 19.30 Uhr und dem frühen Donnerstagmorgen verübt worden ist. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.