Hörstel, Einbruch in einen Kindergarten

Einbruch ©Spelle-News

Hörstel (ots) – Im Kindergarten Biberburg an der Lange Straße in Bevergern haben sich ungebetene Gäste aufgehalten. Der Hausmeister des Gebäudes konnte mitteilen, dass am Mittwochnachmittag, gegen

16.00 Uhr, am Kindergarten noch alles in Ordnung war. Als er am Donnerstagmorgen (06.08.2015) in das Gebäude gehen wollte, bemerkte er sofort die aufgebrochene Zugangstür. Im Weiteren bemerkte er ein offen stehendes Fenster in der Küche und eine aufgebrochene Tür im Obergeschoss. In verschiedenen Räumen waren die Schränke und Behältnisse durchsucht worden. Was die Täter aus dem Kindergarten gestohlen haben, konnte nicht unmittelbar gesagt werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.