Hypnotainer AARON gastiert im Mühlenhof in Rheine

„Sieben Jahre lang gastierte Hypnotainer AARON mit seiner erfolgreichen Hypnoseshow im Movie Park Germany und begeisterte über 1 Millionen Zuschauer. Mehrfach wurde seine Darbietung als „Beste Hypnoseshow Europas“ betitelt – und auch in Las Vegas (USA) verblüffte er schon sein Publikum. In seinem Soloprogramm „Weggezapped“ begibt sich Aaron wieder einmal äußerst charmant, geistreich und witzig ins Unterbewusstsein von Freiwilligen. Freuen Sie sich auf Deutschlands lustigste Hypnoseshow! Thematisch geht es in seinem Programm „Weggezapped“ um des Deutschen Liebling: Die Mattscheibe! So vielfältig unser Fernsehprogramm ist, so vielfältig sind auch die hypnotischen Phänomene, mit denen Aaron sein Publikum begeistert. Diesmal „zapped“ er durch die Show und nicht nur seine mentalen Darbietungen erinnern an Quizshow, Krimi oder Liebesschnulze. Da liegt es auch nahe, dass die Freiwilligen auf der Hypnosebühne zu TV-Stars und Filmhelden werden und zeigen, was in Ihnen steckt. Eins ist sicher: Unterhaltung garantiert!“ Am 14.01.2016 um 20:00 Uhr im Mühlenhof  an der Surenburgerstraße 77 in Rheine

Vorverkaufsstellen : Hotel Borchert Rheine, Hopstener Damm 260,48432 Rheine, Tanning Studio Rheine, Osnabrücker Str. 341, 48429 Rheine, und Flora-Design Gude, Hauptstr. 39, Spelle

Der Eintrittspreis beträgt 18 €

12325221_10204055182858123_2127130356_n

Bookmark the permalink.

Comments are closed.