Ibbenbüren/Dortmund/Emsbüren, 17-Jährige angetroffen

Artikel vom 31. Juli 2015  Die die Person nun gefunden wurde. haben wir das Bild gelöscht! 

Polizei

Aktueller Nachtrag: Bei den polizeilichen Ermittlungen zum Aufenthaltsort der 17-Jährigen und ihrem Kleinkind, ergab sich Ulm (Baden-Württemberg) als möglicher Aufenthaltsort der Beiden. Dieses bestätigte sich bei der Überprüfung der entsprechenden Adressen. Auch der Vater des Kindes wurde dort angetroffen. Alle waren „wohlauf“. Weitere Angaben sind derzeit noch nicht möglich. Die 17-Jährige war seit Samstag, dem 25. Juli 2015, mit ihrer 4-wöchigen Tochter, vermisst worden. Sie hatte zusammen mit ihrem Baby eine Mutter-Kind-Einrichtung in Ibbenbüren, in der sie wohnte, mit unbekanntem Ziel verlassen.

 

Meldung 1: Ibbenbüren/Dortmund/Emsbüren (ots) – Seit Samstag, dem 25. Juli 2015, wird die 17 -jährige Ramona Faulstich mit ihrer 4-wöchigen Tochter vermisst. Ramona hat am Samstagnachmittag zusammen mit ihrem Baby die Mutter- Kind- Einrichtung in Ibbenbüren, in der sie wohnte, verlassen. Sie kehrte zur vereinbarten Zeit nicht zurück. Es liegen Hinweise vor, dass Ramona mit ihrem Freund, einem 20-jährigen Mann aus Emsbüren, Landkreis Emsland, der auch der Vater des Kindes ist, unterwegs sein könnte. Nach ersten Ermittlungen haben sich die Vermissten am Montagmittag (27. 07.) in Dortmund, im Ortsteil Eving, aufgehalten. Möglicherweise halten sie sich noch in dem Bereich auf. Es besteht Grund zur Sorge, dass Ramona die Versorgung ihres 4 Wochen alten Kindes nicht gewährleisten kann. Personenbeschreibung: Ramona ist ca. 165 cm groß, hat eine zierliche Figur, einen dunklen Teint, schulterlange braune Haare. Am Samstag war sie mit einer dunklen Hose bekleidet und trug ein dunkles Kopftuch. Für das Kind führt sie einen gepunkteten Kinderwagen mit Regenschutz mit. Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort der Ramona Faulstich machen? Hinweise bitte an die Polizei Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.