Infotag am 2. Juni bei der Firma STORM in Spelle

Artikel vom 27. Mai 2016 Du bist dir noch nicht sicher was genau du nach der Schule machen möchtest oder hast dich schon entschieden und suchst nur noch den passenden Ausbildungsbetrieb? Dann komm vorbei!

Am 02.06.2016 findet unser jährlicher Informationstag zum Thema‪  Ausbildung statt an dem du die Möglichkeit hast, die von uns angebotenen Ausbildungsberufe näher kennenzulernen. In ungezwungener Atmosphäre kannst du dich mit unseren Auszubildenden oder Ausbildern unterhalten, einen Blick hinter die Kulissen unserer Firma werfen und informative Videos über unsere Ausbildungsberufe in unserem STORM-Kino anschauen. Komm einfach mit oder ohne deine Eltern vorbei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Von uns angebotenen Ausbildungsberufe:

 

Die Firma STORM freut sich auf Euch!

August_Storm_NextStep_Azubitag_2016

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.