Infotag rund um das Thema Berufsausbildung bei der Firma STORM in Spelle

Artikel vom 2. Juni 2016 Am Donnerstag, den 02. Juni fand bereits zum dritten Mal ein Infotag rund um das Thema Berufsausbildung bei der Firma STORM in Spelle statt.

13334767_1029732643728656_776989070_o

Zahlreich kamen Schüler, meist begleitet von ihren Eltern, um sich Informationen aus erster Hand zu den Ausbildungsmöglichkeiten und Perspektiven bei der Firma STORM zu beschaffen – doch auch für Interessierte rund um offene Stellen bot dieser Tag eine optimale Gelegenheit das Unternehmen kennenzulernen.

 

Für Fragen rund um das Thema Ausbildung und offene Stellen bei STORM standen die Ausbildungsmeister der Firma STORM den Schülern für alle Fragen zur Verfügung. Die Firma August STORM hat zurzeit ca. 35 Auszubildende, die in verschiedenen Bereichen ihre Ausbildung absolvieren.

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Sie machen das Unternehmen stark – ihr Wissen, ihre Leidenschaft und ihre Vielfalt sind für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Für unsere Mitarbeiter machen wir uns stark – vom Eintritt ins Berufsleben bis zum Ruhestand und darüber hinaus. Fortbildungsprogramme, familienfreundliche flexible Arbeitszeit, gemeinsame sportliche Aktivitäten und betriebliche Altersvorsorge sind nur einige Beispiele.

13321292_1029732660395321_1786489390_o

Seit mehr als 75 Jahren ist uns die Zukunft genauso wichtig wie das Hier und Jetzt. Wir denken langfristig und beschäftigen uns schon heute mit den Herausforderungen von morgen – damit unsere Welt auch für folgende Generationen lebenswert bleibt, so die Firma STORM

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.