James Blunt in Lingen stürmisch gefeiert EmslandArena erneut ausverkauft

Die EmslandArena war wieder einmal ausverkauft. Warum, natürlich weil  James Blunt im Rahmen seiner Welttournee in der Emsstadt ein Konzert gab. Der Brite, der mit einer anmutigen Lichtshow mit starken Videoeinspielungen auftrat, wurde enthusiastisch gefeiert. Der Superstar mit der außergewöhnlichen Stimme erfüllte mit vielen seiner bekannten Songs, auch von seinem aktuellen Album „Moon Landing“, die Wünsche seiner dahin schmelzenden, überwiegend jungen Fans.

James Blunt sparte in seinem Konzert nicht mit  Hits seiner zehnjährigen Karriere als Sänger. Bei seiner „Moonlanding Worldtour“ ließ der Sänger flockige Popsongs in sein Programm einfließen. Mit James Blunt ist auch Anna F. (28) mit ihrer Band auf Tournee. Die österreichische Sängerin aus der Steiermark bestreitet mit ihrer Band das Vorprogramm mit Pop-Rock und Folk. Dass James Blunt sparte in seinem Konzert nicht mit  Hits seiner zehnjährigen Karriere als Sänger. Bei seiner „Moonlanding Worldtour“ ließ der Sänger flockige Popsongs in sein Programm einfließen. Mit James Blunt ist auch Anna F. (28) mit ihrer Band auf Tournee. Die österreichische Sängerin aus der Steiermark bestreitet mit ihrer Band das Vorprogramm mit Pop-Rock und Folk. Dass mit „Face The Sun“ seinen perfekt in Szene gesetzt Liederreigen.

Seine Kopfstimme kam besonders bei Titeln wie „Blue On Blue“ oder „Beautiful Dawn“ eindrucksvoll zum Geltung. Mit besonnten Nummern wie „Postcards“ zeigte sich der Brite facettenreich und wohl gelaunt, der mit „Miss America“ der verstorbenen Sängerin Whitney Houston gedachte. Seinen ersten Superhit „You´re Beautiful“ widmete er allen Fans in der EmslandArena. Mit „This song is for you!“ schmolzen die Damen im Publikum dahin.

no images were found

Foto: Sabrina Lindwehr

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.