James Last ist im Alter von 86 Jahren in Florida verstorben.

Artikel vom 10. Juni 2015 James Last Tour 2015

Nach kurzer, schwerer Krankheit starb er im Beisein seiner Familie in den USA. Last war als Erfinder des „Happy Party Sound“ der erfolgreichste deutsche Bandleader nach dem Zweiten Weltkrieg. Der 1929 in Bremen als Hans Last geborene Künstler tourte mit seinem Orchester um Welt und verzauberte sein Publikum.

Am 12.04.2015 stand – James Last – noch auf der Bühne in der EmslandArena in Lingen.James Last ist nicht nur der erfolgreichste Bandleader weltweit, sondern eine prägende Person der Musikgeschichte. Die Welt verliert mit ihm einen einzigartigen Botschafter, dessen stärke die und Verbindung zur Musik war.

Wir nehmen Abschied von einem Weltstar der Musik.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.