„Jetzt geht’s um die Wurst“ – Grillen mit Weihbischof Johannes Wübbe“

Lingen- Schon das ganze Jahr ist Weihbischof Johannes Wübbe auf „Visitationsreise“ im Emsland-Süd unterwegs.
Das heißt, er besucht viele (Kirchen-)gemeinden, aber auch andere Orte, um einfach mit den Leuten in Kontakt zu kommen.
Gerade Jugendliche und junge Erwachsenen sind im Fokus, wenn es um Fragen geht, wie z.B.: „Wie sieht die Kirche von morgen aus?“, „Was verbinde ich selbst mit der Kirche?“, „Wozu überhaupt noch Glauben?“ …
An diesem Abend soll es ein gemütliches Beisammensein bei Grillwurst und Getränk geben, um über o.g. Fragen ins Gespräch zu kommen, aber auch eigene Themen mitzubringen.
Wann? Mi., 20.09.2017 um 18:30 Uhr
Wo? St. Bonifatius Pfarrzentrum, Burgstr. 21c, 49808 Lingen
Wer? Jugendliche & junge Erwachsene,die Lust auf Grillwurst und eine gemütliche „(Frage-)Runde“ mit Weihbischof Johannes Wübbe haben.
Veranstalter ist das Katholische Jugendbüro Emsland-Süd Ansprechpartnerin: Dekanatsjugendreferentin Johanna Weßel Tel. 0591 / 1522
(Eine Anmeldung ist nicht notwendig)

Bookmark the permalink.

Comments are closed.