Jetzt Neu in Spelle RS Beauty

Spelle- Ein Schritt in die Selbstständigkeit, das war schon immer ein Traum von Regina Seemann aus Spelle. Nun ist der Traum wahr geworden und sie eröffnet ihr kleines Beauty Home Studio an der Karl-Carstens-Str. 5 in Spelle. Zu ihren Bereichen gehören Beauty, Kosmetik und Körperpflege.

Die gelernte Microblading-Artist und Visagistin bietet ab sofort folgende Dienstleistung an:

Microblading/Nanoblading: bei dieser Methode werden Farbpigmente mit einem Blade (aneinandergereihte Nadeln) per Hand in die Augenbrauen gestochen 

Lashlifting: die Wimpern werden mit Hilfe spezieller Silikonpads und Formulierungen angehoben und das Ergebnis hält zwischen 4-6 Wochen 

Makeup für jeden Anlass ob ein dezentes Tagesmakeup oder ein intensives Abendmakeup

Zu erreichen ist das RS Beauty Home-Studio unter der Telefonnummer: 01708249107.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.