Johannes Hellermann erhält Urkunde

jpg - 11 12 2015 - Bilder  Grafik - Johannes Hellermann erhält Urkunde

Rheine. Nun ist es offiziell. Am gestrigen Tag bekam Johannes Hellermann (2. v. l.) seine Urkunde und damit die Ernennung zum stellvertretenden Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Rheine aus den Händen von Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann (2. v. r.) überreicht. Im Beisein von Johannes Plagemann (rechts im Bild), Leiter der Feuer-und Rettungswache Rheine, und dem zweiten stellvertretenden Leiter, Peter Knebelkamp (links), bedankte sich Hellermann für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Bereits im letzten Jahr wurde dem Feuerwehrmann seitens des Rates kommissarisch dieses Amt übertragen; ein erfolgreich abgeschlossener Lehrgang am Institut der Feuerwehr macht es nun offiziell. Bürgermeister Dr. Lüttmann wünschte Hellermann für seine zukünftige Aufgabe viel Erfolg und ein weiterhin gutes Gelingen.

Daneben fand sich in dem Gespräch noch genügend Zeit, um den neuen Bürgermeister über wichtige Themen bei der Feuerwehr zu informieren, wie das künftige Gerätehaus rechts der Ems oder personelle Angelegenheiten. Anfang nächsten Jahres möchte Lüttmann dann persönlich seine Mitarbeiter an der Frankenburgstraße kennenlernen.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.