Josef Geiger für 40 Jahre ehrenamtlichen Einsatz in der Fußballabteilung des SC Spelle-Venhaus geehrt.

Spelle-Sögel – Am vergangenen Montag wurde Josef Geiger im Haus des Sports in Sögel für seinen unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz in der Fußballabteilung des SC Spelle-Venhaus geehrt. 40 Jahre ist Josef mittlerweile in verschiedensten Bereichen der Fußballabteilung ehrenamtlich tätig gewesen. Jugendtrainer/-betreuer, Mitglied im Fußballvorstand und im Kiosk-/Technikteam sind nur einige Stationen in der langen Liste. Zu den Gratulanten gehörten an dem Abend neben Jürgen Wesenberg vom Fußballvorstand des SC Spelle-Venhaus, der Josef nach Sögel gefahren hatte, auch Hubert Börger, Vorsitzender NFV-Kreis Emsland, Eugen Gehlenborg, Vizepräsident aus dem DFB-Vorstand, Landrat Reinhard Winter und der NFV Verbands- und Kreisehrenamtsbeauftragte Hermann Wilkens.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.