20 Jahre „Gabys Ponyparadies“

Am Samstag feierte Gaby Schomaker zusammen mit ihrem Team und zahlreichen Gästen das 20 jährige bestehen von „Gabys Ponyparadies“. Zu diesem Ehrentag wurde ein großes Hoffest veranstaltet. Viele Gäste aus nah und fern nutzten die Gelegenheit um sich so über die Ablaüfe auf dem Ponyhof zu informieren. Im Alltag dürfen bei Gaby Schomaker auch schon kleine Kinder ordentlich mitwirken. Dann ist alles was Spaß macht erlaubt.

An diesem Jubiläumstag kamen besonders die Kinder auf ihre Kosten. So wurde ein Ponyreiten veranstaltet und die Kinder durften sich schminken lassen. Als besondere Attraktion kamen auch die Quadtkinder zu Besuch, die mit den Kindern eine Runde durchs Dorf und dem Gelände gefahren sind. Alle Attraktionen waren für die Kinder kostenlos. Der Verein „Katzenhilfe Rheine und Umgebung“ informierte mit einem Stand über Katzen und deren Arbeit.

Für das leibliche Wohl gab es Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen und Bratwurst vom Grill.

Zum Jubiläum ernteten Gaby Schomaker und ihr Team viel Lob und Anerkennung für deren sozialen Arrangement gegenüber den Kindern. Gerade in der heutigen Zeit mit Smartphones und Tablets bietet das Reiten bei Gaby Schomaker den Kindern eine gelungene Abwechslung. Und die Kinder haben viel Spaß dabei.

Wir vom Team ES-Media Spelle wünschen Gaby Schomaker und ihrem Team viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.