Junge Frau bei Unfall schwer verletzt Auto prallt frontal gegen Straßenbaum

VUMeppenHelte01Dez2014HLW4

Eine 22-jährige Autofahrerin aus Lingen ist am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall im Meppener Ortsteil Helte schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die junge Frau mit ihrem Renault Twingo auf dem Bokeloher Kirchweg in Richtung Helte unterwegs. Gegen 12.25 Uhr war sie aus noch ungeklärter ausgangs einer Rechtskurve von der Fahrbahn angekommen und der Wagen prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde die 22-Jährige eingeklemmt. In Absprache mit dem Notarzt wurde eine patientenschonende Rettung durchgeführt. Dafür wurde teilweise das Fahrzeugdach entfernt und die Schwerverletzte mit einem Rettungsbrett (Spineboard) aus dem Wagen geholt. Sie kam im Rettungswagen in das Krankenhaus nach Meppen. Für die Rettungs-und Aufräumarbeiten war der Bokeloher Kirchweg bis gegen 14 Uhr gesperrt.

VUMeppenHelte01Dez2014HLW15 VUMeppenHelte01Dez2014HLW19

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.