Junger Autofahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

vubawinkelduisenburg23nov2016esm2-4

Bawinkel. Am Mittwochmorgen ist bei einem Verkehrsunfall auf der Langener Straße im Bawinkler Ortsteil Duisenburg bei Lingen ein 18-jähriger Autofahrer aus Langen lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann gegen 06.50 Uhr beim Überholen eines Kleintransporters mit seinem Opel Corsa nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallt im Seitenraum gegen einen Baumstumpf und mehrere Bäume, schleuderte auf die Straße zurück und blieb auf dem Dach liegen. Der 18-Jährige war eingeklemmt und konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehren aus Bawinkel und Langen aus dem total beschädigten Wagen gerettet werden. Er kam notärztlich versorgt im Rettungswagen in das Krankenhaus nach Lingen. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte Nebel.

vubawinkelduisenburg23nov2016esm2-1 vubawinkelduisenburg23nov2016esm2-3 vubawinkelduisenburg23nov2016esm2-5

Bookmark the permalink.

Comments are closed.