K-Pufferbäcker Spelle backten für Kinderhospiz Löwenherz e. V.

Spelle – Auf dem Speller Weihnachtsmarkt wurde zum 9. Mal von den K-Pufferbäckern der Kolpingsfamilie Spelle-Venhaus Reibekuchen für einen guten Zweck gebacken. Dank des großen Andrangs konnten die K-Puffer nun den Erlös in Höhe von 1.000 Euro an das Kinderhospiz Löwenherz e.V. überreichen. Der Verein Kinderhospiz Löwenherz e.V. hat seit Mai 2019 eine Anlaufstelle in Lingen. Von dort aus wird Ambulante Hilfe an Familien geleistet, die Kinder haben mit begrenzter Lebenszeit. Die K-Pufferbäcker danken allen, die durch den Kauf der Reibekuchen diese enorme Summe ermöglicht haben. Selbstverständlich werden die K-Pufferbäcker auch auf dem Speller Weihnachtsmarkt 2020 wieder leckere Reibekuchen anbieten.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.