Kampfsportler des SC Spelle/Venhaus legen Gürtel Prüfung ab!

©ES Media Spelle

Am Samstagmorgen ab 9:30 Uhr fand die Gürtel Prüfung in der Taekwondo Abteilung des SC Spelle/Venhaus statt. Als Prüfer konnte Großmeister KarlHeinz Oventrop (8.Dan) aus Wallenhorst gewonnen werden, zuerst, war die Kindergruppe bis 12 Jahren zur Prüfung zugelassen danach folgten die Jugendlichen und die Erwachsenengruppe zur Prüfung. Das Highlight an diesem Tag war die Prüfung von Klaus Reinken der zum letzten Mal in Spelle ein Prüfung absolvieren kann, da die nächste Prüfung zum schwarzen Gürtel (1. Dan) landesweit auf Niedersachsen Ebene abläuft. Prüfer Karl-Heinz Oventrop aus Wallenhorst Karl-Heinz kämpfte selbst schon bei der Weltmeisterschaft und konnte da den dritten Platz in der Weltrangliste belegen.

Dazu haben wir für  euch ein Video zusammengestellt.

no images were found

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.