Karnevalsparty for Kids im Wöhlehof Spelle

IMG_1340

Im Februar hieß es „Spelle Alaaf“ im Speller Wöhlehof. Unter der Leitung von Kathrin Beutnagel und ihrer Unterstützung Jessika Müller wurde der Wöhlehof noch einmal so richtig auf den Kopf gestellt, 29 toll verkleidete Kinder aus der Samtgemeinde Spelle tanzten, spielten und hatten jede Menge Spaß an diesem Nachmittag.

Der Gummitanz war das absolute Highlight an diesem Tag und wurde zum Abschluss den Eltern vorgeführt.

Wir freuen uns auf viele weitere und tolle Aktionen sagt Kathrin Beutnagel den Kids. Schon am 25. April 2015 von 14:30 – 17:30 Uhr geht es mit der Frühlingsparty für alle Kids im Alter von 3 bis 12 Jahren weiter. Anmeldungen können ab sofort bei Kathrin Beutnagel unter 0151/54714180 abgegeben werden.

Foto:v.l.n.r Kathrin Beutnagel und Jessika Müller

IMG_1355 IMG_1365 IMG_1372

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.