KIDS-Fußballcamp beim SC Spelle-Venhaus

 

Vom 13 bis zum 15.10 fand auf dem Sportgelände des SC Spelle-Venhaus ein Fußballcamp mit Tommy Reichenberger und seinem Team statt. Hier haben 45 fußballbegeisterte Kids an drei Tagen Einblicke in Tommys Trainingskonzept erhalten. Ihnen wurden Tipps und Tricks rund um das Fußballspielen beigebracht. Nach den Trainingseinheiten ging es los. Die Kinder wurden in Mannschaften eingeteilt und konnten nun die Trainingsinhalte umsetzen. Der Fußballvorstand bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren, die zum Gelingen beigetragen haben. Für die gute Verpflegung bedankt sich der Vorstand bei Giuseppe Soraci von Monte Bianco aus Spelle.

Ein großer Dank ging auch an Tommy Reichenberger und Team für ein tolles Kids – Fußballcamp beim SCSV.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.