Kinder bringen Weihnachtsbaum ins Rathaus

IMG_2700

Spelle – Die ersten Besucher des Speller Rathauses haben es schon bemerkt: Seit wenigen Tagen schmückt ein üppig dekorierter Weihnachtsbaum das Foyer. Die Kinder des Kindergartens Hölscherhof haben gemeinsam mit ihren Erzieherinnen für die weihnachtliche Dekoration gesorgt.

Mit großer Freude und ansteckender Begeisterung haben die Kinder pünktlich zum 1. Advent den selbstgebastelten Schmuck an die Weihnachtstanne angebracht. Nach einigen weihnachtlichen Liedern ließ es sich Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf nicht nehmen, die Kinder zu begrüßen und das fertige Werk zu begutachten: „Vielen Dank für diesen festlichen Weihnachtsbaum. Nun können alle Bürger, die ins Rathaus kommen, sehen, wie toll ihr basteln könnt“, dankte Hummeldorf und wünschte den Kindern eine schöne Adventszeit.

BU: Weihnachtliches Flair versprüht der Tannenbaum im Eingangsbereich des Speller Rathauses, der von Kindern des Kindergartens Hölscherhof festlich hergerichtet wurde.

 

 

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.