Kinder-Flohmarkt in Spelle bei tollem Wetter

Am heutigen Samstag fand erneut der Kinder – Flohmarkt in Spelle statt.
Bei sonnigem Wetter waren viele Stände vertreten, an denen die Kinder ihr aussortiertes Spielzeug, Bücher usw. verkauften. ( unter den Mann bringen wollten! )
DSCF2157
Obwohl es heute in den frühen Morgenstunden nicht nach so tollem Wetter aussah, scheuten sich die Kinder nicht, mit Hilfe ihrer Eltern oder mit den größeren Geschwistern ihre Stände aufzubauen und ihre aussortierten Sachen zum Verkauf anzubieten.
Nicht nur Besucher aus Spelle, sondern auch Besucher aus Nordhorn, Rheine und aus dem Umland der Samtgemeinde Spelle haben sich extra wegen dem Flohmarkt auf den Weg nach Spelle gemacht. Und die Anreise sollte sich lohnen, denn es bot sich ihnen eine Anzahl von ca. 230 Ständen an denen sie in Ruhe stöbern konnten. Für die ganz kleinen stand ein Karussell und eine Bude mit Süßigkeiten am Platz,auch das Cafe am Markelo Platz war gut besucht, sowie die Eisdiele was bei diesem schönen Wetter verständlich ist.

Bericht : Spelle-News
 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.