Kinderflohmarkt ein voller Erfolg

Spelle – Zu einem wahren Schnäppchen-Paradies entwickelte sich auch in diesem Jahr der Kinderflohmarkt, welcher im Rahmen der Ferienaktion der Samtgemeinde Spelle, stattgefunden hat.

010

Der Kinderflohmarkt ist im jedem Jahr ein Highlight für die Kinder. Nach über 100 verschiedenen Aktionen, ist der Flohmarkt die letzte Veranstaltung des Sommerferienprogramms und verabschiedet die Kinder aus den Ferien. An weit über 200 Ständen wurden ausgediente Gegenstände, Spielsachen sowie Trödel angeboten. Dabei waren viele Schnäppchen zu entdecken, sodass ca. 2.000 Besucher häufig fündig wurden. Es wurde nach Herzenslust gehandelt und so manche Rarität wechselte den Besitzer. Der Kinderflohmarkt findet im nächsten Jahr am Samstag, 04.08.2018, statt.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.