Kinderflohmarkt in Spelle

Im Rahmen der Ferienaktion „SAM“ fand am heutigen Samstag, dem 06. September 2014 der traditionelle Kinderflohmarkt rund um den Markelo-Platz in Spelle statt.

Der Verkauf von verschiedensten Flohmarktartikeln erfolgte von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Ab 6.00 Uhr durften die Stände aufgebaut werden.

Bei sonnigem Wetter waren viele Stände vertreten, an denen die Kinder ihr aussortiertes Spielzeug, Bücher usw. verkauften.  

Nicht nur Besucher aus Spelle, sondern auch Besucher aus Rheine und aus dem Umland der Samtgemeinde Spelle haben sich extra wegen dem Flohmarkt auf den Weg nach Spelle gemacht. Und die Anreise sollte sich lohnen, denn es bot sich ihnen eine Anzahl von ca. 200 Ständen an denen sie in Ruhe stöbern konnten. Für die ganz kleinen stand ein Karussell und eine Bude mit Süßigkeiten am Platz, auch das Cafe am Markelo Platz war gut besucht.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.