Kindergarten Hölscherhof freut sich über hohe Spende

unbenannt

Foto ES Media Spelle

Im April gab die Band 4you ihr Abschiedskonzert. Überrascht über die zahlreichen Gäste und den hohen Gewinn, beschloss die Band, den Erlös an die Kindergärten der Samtgemeinde und der Frühförderung und Entwicklungsberatung Lingen zu spenden, zur Nutzung der musikalischen Früherziehung.
Als Sandra Jansen den Kindern des Kindergartens Hölscherhof den Scheck im Wert von 1.350 Euro zeigte und erklärte, was dieses „große Plakat“ bedeutet, strahlten die Kinder. Sie äußerten Wünsche wie Gitarren, Trommeln, Mikrophone, Flöten und auch ein Schlagzeug für den Kindergarten anzuschaffen. Dank dieser großzügigen Spende sind einige Wünsche zu erfüllen, darum möchten sich das gesamte Kindergartenteam und auch alle Kinder recht herzlich bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf das Musizieren.
Rückblick im Video

Bookmark the permalink.

Comments are closed.