Kinderkino im Wöhlehof Spelle

cinema-2093264_960_720

Licht aus, Film an: Am Sonntag, 05. März 2017, um 14.30 Uhr verwandelt sich der Wöhlehof in Spelle zu einem Kinosaal für die ganze Familie. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos.
Auf der großen Filmleinwand in der Diele wird der Kinderfilm „Der kleine Rabe Socke“ (FSK ab 0 Jahre) gezeigt. Bei Kaffee, Saft, Kuchen und selbst gebackenen Waffeln steht einem stimmungsvollen Kinoerlebnis für Jung und Alt nichts mehr im Wege. Beginn des rd. 75-minütigen Films wird um 15.15 Uhr sein. Der kleine Rabe Socke hat eine große Klappe und allerlei Unsinn im Kopf. Als er aber eines Tages beim Spielen den Staudamm am Waldrand beschädigt ist plötzlich der gesamte Wald in Gefahr. Aus Angst vor Bestrafung will Socke sein folgenschweres Missgeschick vertuschen. Deshalb macht er sich gemeinsam mit dem ängstlichen Schaf Wolle und dem starken Bären Eddi auf den Weg zu den Bibern. Sie haben den Staudamm schließlich gebaut und können den Schaden bestimmt beheben. Wird es dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden gelingen, ihren geliebten Wald zu retten? Das „Forum Kultur Erleben“ lädt die ganze Familie zu diesem gemütlichen Nachmittag ein.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.