Kinderliedermacher Klaus Foitzik bringt „Farbe ins Leben“

Spelle – Im Rahmen der Ferienaktion ist Kinderliedermacher Klaus Foitzik am Donnerstag, 18. Juli 2019, von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr mit seinem Programm „Farbe ins Leben“ auf dem Markelo-Platz in Spelle zu Gast. Der Eintritt ist frei.

 

Klaus Foitzik, Kinderliedersänger und Wirbelwind im Vorruhestand, lädt Groß und Klein zur gemeinsamen Auszeit vom Alltag ein. „Warum weinen, wenn man Tränen auch lachen kann?“ heißt das schlichte, aber effektive Motto seines Programms. Klaus Foitzik und seine Riesenente „Pudding“ sind unterwegs mit fetziger Musik und herzerfrischender Kindercomedy. Immer auf Augenhöhe mit ihrem jungen Publikum zelebrieren sie das Kindsein, singen, scherzen und rocken mit Klein und Groß, und geben jedem Einzelnen das Gefühl, ein Teil des Bühnengeschehens zu sein. Kindermusik aus Freude am Kind-sein – aber nicht nur für Kinder! Bei schlechtem Wetter findet die Aktion in der Aula der Oberschule statt. Die Veranstaltung wird im Rahmen des Emsländischen KULTOURsommers durchgeführt und vom Landkreis Emsland gefördert.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.