Kinderstadt Samtopia in Freren – Hier gibt es noch Restplätze für Kinder aus Nachbargemeinden!

In diesem Jahr findet in der zweiten Herbstferienwoche die Kinderstadt Samtopia in der Samtgemeinde Freren statt. Es gibt noch wenige Restplätze, diese werden an Kinder aus den Nachbargemeinden vergeben!

Seid ihr neugierig, kreativ und habt Lust auf vier Tage voller Spaß, Selbstständigkeit und Abwechslung? Wolltet ihr schon immer mal in die Rolle von Erwachsenen schlüpfen und in eurer selbst gestalteten Stadt leben, arbeiten und sogar eigenes Geld verdienen und ausgeben?

Dann seid ihr in Samtopia genau richtig! Mitmachen kannst du, wenn du die 4., 5. oder 6. Klasse besuchst. Die Kinderstadt beginnt am Dienstag, den 10.10.2017, und endet am Freitag, den 13.10.2017, mit einem großen Stadtfest, zu dem alle Eltern, Verwandte, Freunde und Interessierte eingeladen sind!

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag geht die Kinderstadt von 10:00 – 17:00 Uhr, am Freitag von 12:00 – 18:00 Uhr, wobei das Stadtfest um 15:00 Uhr beginnt. Die Kosten betragen 35,00 €, inklusive Verpflegung und Materialien.

Eine Anmeldung ist noch bis Freitag, 15.09.17, unter www.freren.feripro.de möglich.

Bei Fragen gerne melden bei Ina Budzynski, Projekt SP!EL, Tel: 0151 21416412 oder budzynski@kolping-web.de

Bookmark the permalink.

Comments are closed.