Kita St. Johannes macht bei der „Aktion Laternen-Fenster“ mit

Spelle- Seit einigen Tagen leuchten abends in unseren großen Fenstern zur Johannesstraße hin kunterbunte Laternen. Diese sind mit tatkräftiger Unterstützung der jüngsten Kita-Kinder aus unserer Krippengruppe, dem Storchennest, entstanden.

Wir möchten so, gerade auch in dieser dunklen Zeit ein bisschen Licht in die Welt hinaus tragen und allen, die unsere Laternen abends leuchten sehen, Freude und Hoffnung schenken.

Wir freuen uns, wenn sich auch viele Speller Familien zuhause mit einer leuchtenden Laterne im Fenster an dieser Aktion beteiligen.

Gerade auch, weil in diesem Jahr unser großer Martinsumzug ausfallen muss, der sicherlich für viele unserer Kita-Kinder ein echtes Highlight gewesen wäre.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.