Klasse 5e der Oberschule spendet für die Speller Tafel


Über den Besuch der Klasse 5e der Oberschule Spelle am Donnerstag, 3. Mai bei der Speller Tafel “ Am Wöhlehof“ haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gefreut.

Zusammen mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Christa-Maria Völler, überreichten die Schülerinnen und Schüler eine beachtliche Menge an Nahrungsmitteln wie z.B. Nudeln Konserven, Öl sowie Süßigkeiten an die Speller Tafel. Wie uns die Schüler berichteten, hatten sie sich 2 Wochen mit der Organisation der Spendenaktion beschäftigt.
Frau Sabine Müller bedankte sich bei der Schulklasse recht herzlich für die großzügige Spende. Anschließend konnten die Schüler sich bei der Tafel umschauen, Fragen stellen und sich über den Ablauf der Nahrungsmittelverteilung und der sonstigen Arbeiten der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren lassen.

Alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken sich nochmals recht herzlich bei den Schülern der Klasse 5e der Oberschule und würden sich sehr freuen, wenn diese wunderbare Aktion viele Nachahmer finden würde.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.