Kolping „Schnuffi“ auf Speller Frühling

 

Speller_F_9

Am 6.4.2014 war es wieder soweit: Der Speller Frühling öffnete seine Pforten. Natürlich war auch unsere Kolpingjugend  wieder mit einem Stand vertreten. Alle Kinder die Lust und Laune hatten, durften mit „Riesenbauklötzen“ spielen, Tüme bauen  und sich „einmauern“ lassen. Schwieriger war da schon das 4er „Skibrett-Parallel-Laufen“. Für jeden war etwas dabei. Simon Evers machte mit einer tollen Fotoshow nochmals auf den Kolping Segeltörn 2014 aufmerksam. Weiterhin wurden kleine Gartengeräte (Besen, Rechen, Schüppen etc. zu einem Schnäppchenpreis verkauft. Der Erlös kommt der Förderung unserer Kolpingjugend zu Gute. Vielen Dank allen Käufern und Spendern. Auch der Kolping Schnuffi durfte nicht fehlen, er verteilte Süßigkeiten an die Kleinsten. Ein Dank gilt auch allen Helfern.  Bis zum nächsten Jahr!

Speller_Frühling_2014_1Speller_Frühling_2014_5

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.