Krone Big Pack presst sich an die Spitze Meistverkaufte Großpackenpresse in Deutschland

 

Spelle; 21. Oktober 2020 – Die neue Nummer 1 bei Großpackenpressen in Deutschland ist Krone. Das belegt die Veröffentlichung der Verkaufszahlen Erntetechnik Deutschland, die jetzt vom Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e. V. (VDMA) publiziert wurde. Mit insgesamt 199 endverkauften Einheiten und einem Marktanteil von 43,1 % hat sich Krone mit knappem Vorsprung auf die Spitzenposition geschoben.

Diesen Erfolg kommentiert Martin Eying, Krone Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, folgendermaßen: „Wir freuen uns natürlich riesig, dass wir erstmals auch im Bereich der Großpackenpresstechnik in Deutschland die Spitzenposition belegen. Dafür sind wir unseren zahlreichen Kunden in ganz Deutschland sehr dankbar. Wie wir von den Kunden gehört haben, konnten wir dank zahlreicher Innovationen immer wieder aufs Neue punkten; so waren wir beispielsweise der erste Hersteller mit HDP-Technik oder dem einzigartigen Multibale-System. Aber auch unsere jüngsten Entwicklungen, wie z.B. das immer häufiger nachgefragte 51 Messer Schneidwerk VariCut oder aber auch der Ballensammelwagen BaleCollect haben viele Lohnunternehmer überzeugt, in der professionellen Strohbergung voll auf Krone Technik zu setzen. Im Namen der Familie Krone und des gesamten Krone Teams bedanke ich mich für das Vertrauen, und wir versprechen an dieser Stelle: Wir werden auch weiter Vollgas geben, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen im Segment Futtererntetechnik anzubieten.“

 

 

                                                

Bookmark the permalink.

Comments are closed.