Krone erneut auf Spitzenposition Krone Trailer „Beste Marke“ bei großer Leserwahl

Wieder an der Spitze: Bei der großen Leserwahl der Zeitungen trans aktuell, lastauto omnibus und Fernfahrer belegt Krone – wie auch schon im Vorjahr – den Spitzenplatz in der Kategorie „Trailer Plane/Curtainsider“. Fast 50 Prozent der insgesamt 8.125 Teilnehmer wählten Krone auf Platz 1. Ebenso erfreulich: Mehr als 43 Prozent der Teilnehmer vergaben ihre Stimme auch an Krone in der Kategorie „Trailer Koffer-/Kühlaufbauten“; damit belegt Krone einen souveränen 2. Rang. Und nicht zuletzt konnte auch die Krone Achse bei Deutschlands größter Nutzfahrzeug-Leserwahl überzeugen; hier belegt Krone Platz 3.

Da die ursprünglich geplante Veranstaltung aufgrund der geltenden Corona-Beschränkungen abgesagt wurde, nahm Krone Marketingleiter Stefan Oelker die „Best Brands-Awards“ nun im Rahmen einer virtuellen Prämierungsfeier in Empfang. „Das Ergebnis dieser Leserwahl verstehen wir als wertvollen Motivationsschub in schwierigen Zeiten“, so Oelker. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir mit unseren Produkten einmal mehr Spitzenpositionen erobern konnten. Die direkte Bestätigung von mehr als 8.100 Lesern, die allesamt aus der Branche kommen, und einen repräsentativen Mix von Fahrern, Transportunternehmern und Fuhrparkleitern abbilden, zeigt uns, dass wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen rund um den Trailer unverändert auf Kurs sind. Die tollen Ergebnisse tun dem gesamten Krone Team – das nicht nur im Privatleben, sondern auch im Arbeitsalltag die Auswirkungen der Corona-Pandemie durchaus spürt – sehr gut. Insofern bedanke ich mich im Namen des Krone Teams und verspreche allen Wählern, dass wir auch  in den kommenden zwölf Monaten alles daran setzen werden, die Spitzenposition bei den Curtainsidern zu verteidigen und in den anderen Kategorien weiter aufzuholen. Denn unser Anspruch ist ganz einfach: Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.“

Bookmark the permalink.

Comments are closed.