Krone Für das Kalenderprojekt 2015 werden 12 starke Frauen gesucht.

12 starke Frauen gesucht

2014-04-07_Kalender
„Landfrauen sind Powerfrauen“ – das wollen der Maschinenring und Krone in einem gemeinsamen Foto-Kalender-Projekt unter Beweis stellen. Deshalb werden jetzt aktive Frauen in jeder Altersgruppe gesucht, die sich für das Projekt 2015 fotografieren lassen wollen.

Die Bäuerinnen sollen auf den Bildern keine nackte Haut, sondern ihre starke Persönlichkeit zeigen, so der Präsident im Bundesverband der Maschinenringe e.V. (BMR), Leonhard Ost. „Ohne unsere Frauen würde doch die Landwirtschaft nie und nimmer funktionieren“, sagt er, „aber mit der Wertschätzung für ihre Leistung tun gerade wir Bauern uns manchmal ein wenig schwer“. Der Kalender solle einen Anstoß geben, daran etwas zu ändern.

Bis zum 1. Juli 2014 können sich alle Frauen, die sich angesprochen fühlen, beim BMR für das Fotoshooting bewerben. Die Kalenderbilder werden vom 21. bis 23. August in Spelle produziert. Anreise, Übernachtung, Verpflegung und Styling für die Frauen übernimmt die Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH. Als Bewerbung wird ein Lebenslauf mit Foto erwartet. Wichtig ist, dass es sich bei den Fotos um aktuelle Fotos handelt, auf denen die Bewerberinnen deutlich zu erkennen sind. Bewirb dich jetzt unter: www.maschinenring.de/kalender

Bookmark the permalink.

Comments are closed.