Krone, Luttermann und Senger unterstützen den SC Spelle-Venhaus

Spelle, im Mai 2014 – Gleich zwei neue Fahrzeuge stehen den Sportlern des SC Spelle-Venhaus ab sofort zur kostenlosen Verfügung. Einen PKW aus der Citigo-Baureihe – erst einmal für ein Jahr – und einen VW-Bulli zum Verbleib überreichten jetzt Bernard Krone, Andreas Senger und Jürgen Luttermann stellvertretend an Thomas Lindemann, 1. Vorsitzender der Fußballabteilung und Jürgen Wesenberg (Fußballobmann) für den SCSV.  „Im Namen aller Vereinsmitglieder darf ich mich bei den Unternehmen Krone, Luttermann und Senger für diese tolle Geste herzlich bedanken“, so Lindemann. „Vereinsarbeit bedeutet zum Großteil Ehrenamt, das weiß jeder. Deshalb sind Vereine für jede Form von Unterstützung dankbar – und wir freuen uns sehr, dass der SCSV dank der Spende von Senger, Luttermann und Krone nun deutlich mobiler aufgestellt ist“, führte er weiter aus.

Auch Krone Geschäftsführer Bernard Krone, Senger-Geschäftsführer Andreas Senger und Jürgen Luttermann von Autohaus Luttermann betonten die Unterstützung des Ehrenamtes. „Kein Verein oder Verband könnte ohne ehrenamtliche Mitglieder überleben, das gilt insbesondere in kleineren Gemeinden.  Da wir quasi täglich in unseren Familien- und Bekanntenkreisen erleben, wie aktiv der SCSV insbesondere in der Kinder- und Jugendarbeit ist, haben wir beschlossen, dem Verein zu helfen und zwei Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen.“

Gruppenbild_01 mit PKW

Offizielle Fahrzeugübergabe an den SCSV Spelle – mit dabei v.l. Bernadette Kölker, Jürgen Luttermann, Bernard Krone, Karsten Pöppe, Thomas Lindemann,  Jürgen Wesenberg,  Marcus Mrozek. Thomas Kurrelmeyer und  Andreas Senger.            Krone Foto

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.