Kuchen als Dankeschön für Claudia und Michael Lübbering

468 (1)

Jana Sander (Spielführerin ), Claudia und Michael Lübbering

 

Kurz vor beginn, des verkaufsoffenen Sonntags überraschte die 3. Damen – Volleyball Mannschaft des SC Spelle – Venhaus, Claudia und Michael Lübbering um sich für den gesponserten Trikotsatz zu bedanken. Jana Sander als Spielführerin überreichte einem Blumenstrauss und einen von der Mannschaft selbst gebackenen Apfelkuchen. Von gut unterrichteten Kreisen hatte das Team erfahren, das Michael Lübbering diesen Kuchen besonders genießt. Nachdem sich das Unternehmen Möbel Lübbering schon seit Jahren in der Fussballsparte des SC SV engagiert, Softshelljacken für alle Betreuer, U 13 Möbel Lübbering – Cup, komplette Ausstattung, der U 23 Bezirksligamannschaft, etc. war, es ihm eine Herzensangelegenheit auch die überaus erfolgreiche Volleyballabteilung des SCSV zu unterstützen. Claudia und Michael Lübbering bedankten sich und wünschten der Mannschaft weiterhin eine erfolgreiche Saison. Jana Sander bedankte sich, bei Erwin Schulze Fotograf des SCSV der zu diesem Termin extra nach Wietmarschen/Lohne gekommen war.

4684646

v.l.n.r Betreuerin Renate Sander, Julia Kruse, Luisa Wesenberg, Jana Sander, Jana Imming, Cornelia Schulte, Trainer Mykhaylo Nykyporets, Ann – Christin Bramschulte, Alina Hüsing, Verena Spahn, Julia Jörgens, Luisa Brämsmann, Claudia Lübbering, Michael Lübbering.

IMG_2560

Nach der offiziellen Übergabe hat sich die Mannschaft noch ein bisschen im Möbelhaus umgesehen und mit einer Kissenschlacht in der Schlafzimmer – Boxsprigabteilung den Besuch beendet.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.