Kunsthandwerkermarkt in Speller Oberschule

Spelle – Der Verein „Forum Kultur Erleben“ lädt bereits zum 29. Mal zum Kunsthandwerkermarkt in die Räumlichkeiten der Oberschule Spelle ein.

Am Samstag, 10., und Sonntag, 11. März 2018, zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr präsentieren Hobbykünstler und Kunsthandwerker ihre Werke. Aus nah und fern reisen über 40 Aussteller an, um Schmuckstücke, Bilder, Leckereien oder diverse Handarbeiten zum Verkauf anzubieten. Die kfd Spelle bietet selbstgemachte Liköre und Marmeladen sowie die beliebten Kochbücher zum Verkauf an. Hat sich dieser Kunsthandwerkermarkt mit seinem hohen Niveau doch weit über Spelle hinaus einen Freundeskreis erworben, wird er auch in diesem Jahr wieder ein lohnendes Wochenendziel sein. Neben dem feinen Kunsthandwerk wird Kaffee und Kuchen sowie eine Verlosung angeboten. Der Eintritt ist frei.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.