L45 Wietmarschen/Lohne – Caddy kommt auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab und prallt gegen 80 cm dicke Eiche. 34 jährige Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle.

34-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Wietmarschen – (ots) – Ein 34-jähriger Autofahrer aus Billerbeck ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 45 ums Leben gekommen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann gegen 15.45 Uhr mit einem VW Caddy die Landesstraße von Wietmarschen in Richtung Lohne. Auf gerader Strecke kam der Wagen aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb an der Unfallstelle. Zur Unfallzeit regnete es stark und die Fahrbahn war nass. Neben der Polizei war die Freiwillige Feuerwehr Wietmarschen, ein Rettungswagen und ein Notarzt an der Unfallstelle eingesetzt.

no images were found

mehr dazu im Video von

emsvechte TV

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.