Lambers neuer Sponsor der U23 des SC Spelle-Venhaus

Die U23 des SC Spelle-Venhaus hat mit Lambers Baustoffhandel/Schüttgutlogistik / Abfalltransport einen neuen Sponsor für die Ausstattung der Mannschaft. Im ersten Schritt hat die Firma Lambers das Team mit neuen Trikots und neuen Taschen ausgestattet. Am Sonntag fand nun die offizielle Trikotübergabe statt.
Auch hier hatte Sebastian Otte (Geschäftsführer Lambers) eine weitere Überraschung für die Mannschaft. Alle Spieler wurden mit einem Duschhandtuch ausgestattet. Wir freuen uns mit Lambers einen Sponsor gefunden zu haben, der sich auch schon im Förderkreis des SCSV für den Fußball stark macht. Die U23 und der Verein bedankten sich bei Sebastian Otte für die Unterstützung und freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.