Leuchtende Kinderaugen bei der Speller Tafel

Spelle- Große Freude und leuchtende Kinderaugen gab es am letzten Donnerstag bei der Lebensmittelausgabe der Speller Tafel. Die Firma Lonnemann Optiks & Hörakustik aus Spelle hat mit tatkräftiger Unterstützung der Bäckerei Bauer aus Beesten 80 Stück prall gefüllte Tüten mit allerhand Süßem sowie je einem 5€-Gutschein der Bäckerei Bauer überreicht, welche am selben Tag noch an die Kinder weiterverteilt wurden.
Die Firma Lonnemann Optiks & Hörakustik hat zudem für jedes Kind, welches Brillenträger ist, einen Gutschein über ein Paar entspiegelte Einstärken-Kunstoffgläser im Wert von 99 € ausgehändigt.

„Das Team der Speller Tafel freut sich sehr über diese großzügige Spende und hofft, den Kindern auf diese Art und Weise eine kleine Weihnachtsfreude machen zu können“, so Sabine Müller von der Speller Tafel.

Die Speller Tafel bedankt sich von Herzen für diese großzügige Spende! 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.