Lingen: Autofahrerin aus Gronau bei Unfall schwer verletzt

VU Lingen 21 Juni 2015 ESMEDIA SPELLE (4)

Lingen. Am Sonntagmittag hat gegen 12.55 Uhr ein Motorradfahrer einen verunfallten VW Golf im Lingener Ortsteil Estringen im Wald neben der Bundesstraße 70 entdeckt. In dem Wagen war eine 40-jährige Frau aus Gronau eingeklemmt. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto aus noch ungeklärter Ursache offensichtlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, 20 Meter durch den Seitenstreifen gefahren und dann im angrenzenden Laubwald gegen zwei Bäume geprallt. Das Cabriolet blieb mit dem Heck in 1.5 Meter Höhe an einer Eiche stehen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Bramsche und Lingen konnten die schwerverletzte aus dem total beschädigten Wagen retten. Sie kam notärztlich versorgt in das Krankenhaus nach Lingen. Da der Motorradfahrer keine Angaben zum Unfallhergang machen konnte, bittet die Polizei Zeugen, sich auf der Lingener Wache unter Telefon 0591 / 87215 zu melden.

VU Lingen 21 Juni 2015 ESMEDIA SPELLE (1) VU Lingen 21 Juni 2015 ESMEDIA SPELLE (2) VU Lingen 21 Juni 2015 ESMEDIA SPELLE (3)

 

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.