Lonnemann Optik´s erweitert Dienstleistungsangebot

Spelle – Mit einem breiteren Dienstleistungsangebot ist das Fachgeschäft Lonnemann ab sofort in Spelle vertreten. Neben dem bisherigen Tätigkeitsbereich Augenoptik finden die Kunden nun auch eine kompetente Anlaufstelle in Sachen Hörakustik.

IMG_7569

Bürgermeister Georg Holtkötter (links) und Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf gratulieren Helga und Mariele Lonnemann zu den neu gestalteten Geschäftsräumen.

„Mit dem zusätzlichen Angebot möchten wir unsere Leistungen für die Kunden noch weiter verbessern“, erklärte Inhaberin Helga Lonnemann, die seit 2003 ein Optikfachgeschäft in Spelle betreibt. Im Zuge der Vergrößerung des Tätigkeitsfeldes wurden die Geschäftsräume in der Hauptstraße 26 erweitert und modernisiert. Die freundlichen und lichtdurchfluteten Räume wurden um ein Akustikstudio ergänzt. „Das Fachgeschäft ‚Lonnemann Optik´s & Hörakustik‘ hat sich in den vergangenen Jahren einen äußerst guten Ruf erworben. Insofern ist es für unsere Gemeinde ein Glücksfall, dass hier vor Ort ein zusätzliches Standbein geschaffen und in eine moderne Ausstattung der Geschäftsräume investiert wurde“, sprachen Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeister Georg Holtkötter Glückwünsche und Anerkennung der Kommune aus. Beide wünschten für die weitere Geschäftstätigkeit viel Erfolg.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.