Louise Rensmann feierte 102. Geburtstag

Artikel vom 23. Juli 2015 Schapen – Ein nicht alltäglicher Geburtstag wurde in Schapen gefeiert: Louise Rensmann feierte im Kreise ihrer Familie ihren 102. Geburtstag.

IMG_1359a

Gratulanten zum 102. Geburtstag von Louise Rensmann (Mitte): Maria Rensmann, Hedwig Rensmann, Pfarrer i.R. Joachim Kern, Kreistagsabgeordneter Willi Brundiers, Bürgermeister Karlheinz Schöttmer, Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Heinz Rensmann (v.l.)

Zu den Gratulanten reihten sich auch Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf, Bürgermeister Karlheinz Schöttmer und der örtliche Kreistagsabgeordnete Willi Brundiers um der ältesten Einwohnerin der Samtgemeinde Spelle zu ihrem besonderen Ehrentag zu gratulieren. Brundiers überreichte die Gratulationsurkunde des Landkreises Emsland und vermittelte die Glückwünsche des Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil und Pfarrer i.R. Joachim Kern überbrachte die Glückwünsche der Katholischen Kirchengemeinde. Die Jubilarin wurde 1913 in Schapen geboren und hat im September 1949 Ehemann Linus geheiratet. Die ehemalige Hauswirtschafterin war lange Zeit Inhaberin des Lebensmittelgeschäftes Rensmann in der Kolpingstraße, heute lebt sie im Kreise ihrer Familie, die sie liebevoll umsorgt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.