Lünne : BMW X3 geht in Flammen auf

©Film&Foto Media Spelle NewsSpelle. Am frühen Sonntagmorgen ist gegen 06 Uhr auf der Bundesstraße 70 zwischen den Speller Ortsteilen Lünne und Varenrode aus bislang ungeklärter Ursache ein BMW x 3 in Flammen aufgegangen. In dem Fahrzeug befanden sich ein Brautpaar aus Lingen und Gäste einer Hochzeitsgesellschaft, die auf dem Rückweg nach Hause waren. An dem Wagen war befand sich ein Pferdeanhänger, der mit Hochzeitsgeschenke beladen war. Als der Wagen plötzlich während der Fahrt Feuer gefangen hatte, fuhr dessen Fahrer an den rechten Fahrbahnrand, stoppte und koppelte sofort den Anhänger ab. So konnten zwar die Geschenke gerettet werden, aber der BMW brannte komplett aus. Dies konnte auch die alarmierte Feuerwehr aus Lünne nicht verhindern. Alle Autoinsassen kamen mit dem Schrecken davon.

Die FF Lünne war mit 2 Fahrzeugen und 10 Feuerwehrmännern im Eisatz.

no images were found

Fotos@Film&Foto Media Spelle News

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.