Lünne: Donnerstag Bereisung zum Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am Donnerstag, 24. Mai 2018, wird eine 10-köpfige Bewertungskommission im Rahmen des Vorentscheides zum Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ die Gemeinde Lünne besuchen.

Nachdem Lünne im vergangenen Jahr den Kreiswettbewerb für sich entscheiden konnte, nimmt nun eine Jury die Gemeinde Lünne unter die Lupe. Die Bewertungskommission des Vorentscheids wird sich am Donnerstag, 24. Mai 2018, von 11.30 Uhr bis 13.20 Uhr am Haus Schmeing von der starken Dorfgemeinschaft Lünnes überzeugen. Am vergangenen Dienstag haben sich Vertreter der Lünner Vereine und Verbände im Bereich des Bürgerparkes getroffen, um den Ablauf des Besuchs zu besprechen. Viele Vereine, Verbände und Organisationen bringen sich ein, um die enorme Vielfalt Lünnes zu präsentieren, nach dem Leitbild „EIN Lünne“.

Um eine lebendige Ortsgemeinschaft zu demonstrieren, sind alle Interessierten zu dieser Bereisung herzlich willkommen, insbesondere auch als Zuschauer.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.