Lünner Dammfest zog Groß und Klein an

Artikel vom 24. Juni 2016 Lünne – Das Dammfest im Lünner Bürgerpark hat den Besuchern ein vielseitiges Fest mit ansprechender Unterhaltung und Kurzweil geboten.

IMG_3851

Zauberer Endrik Thier verstand es, auf dem Dammfest Groß und Klein mit seiner Show zu begeistern.

Es zeigte sich, dass die Lünner Vereine und Verbände mit großem Einsatz das Fest zu einem Erfolg werden ließen. Groß und Klein ließen sich von den zahlreichen Ständen und Aktionen begeistern. Nach einem ökumenischen Gottesdienst durch Pater Joshy George sowie Pastor Joachim Korporal und den Begrüßungsworten von Bürgermeisterin Magdalena Wilmes stürzten sich die Besucher in das vielseitige Programm. „Dieses Fest mit einem derart vielseitigen Programm wäre ohne die Unterstützung und Mitwirkung von engagierten Bürgerinnen und Bürgern nicht möglich. Ich bin dankbar, dass so viele aktiv das Dammfest unterstützt haben“, hob Bürgermeisterin Magdalena Wilmes hervor und unterstrich die besondere Bedeutung eines gemeinsamen Festes für den Zusammenhalt eines Ortes. Der Auftritt von Zauberer Endrik Thier ließ sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen staunen und lachen. Der Musikverein Beesten-Lünne ließ mit einem gelungenen Konzert eine gemütliche Atmosphäre entstehen, sodass die vielseitigen Stände, Karussell und Wettkämpfe ausgiebig genutzt wurden. So wurde den Besuchern bei den Aktionen beispielsweise Geschicklichkeit, Glück, Geduld oder Schnelligkeit abverlangt. Ein Café, Eis, Imbiss oder Pizza standen zur Stärkung bereit. Zum Abschluss heizten „Die Kassenpatienten“ mit einem vielseitigen Musikmix den Besuchern, die das Fest in launiger Atmosphäre ausklingen ließen, ordentlich ein. Trotz zwischenzeitlichen Regenschauern ließen sich die Gäste nicht davon abhalten, gemeinsam zu feiern.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.