Mann bei Überfall in die Speller Aa geworfen

Spelle -Bereits am Sonntagabend kam es im Ortszentrum gegen19:00 Uhr zu einem Angriff auf einen 24 jährigen Mann aus Spelle. Dieser ging zu Fuß von der dortigen Kirmes kommend die Bernard-Krone-Straße in Richtung Ortsausgang, als er etwa in Höhe der
Aa-Brücke von vier Männern angesprochen wurde. Im Anschluss wurde er von der Personengruppe auf einen dortigen Parkplatz gezogen, zu Bodengebracht und letztendlich in die Speller Aa geworfen. Der Mann konnte
sich mit Mühe selbstständig aus der Aa begeben. Bei der Tat wurden keine Wertgegenstände erbeutet; die Täter sind flüchtig. Die genauen Umstände der Tat sind zur Zeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können oderAuffälligkeiten in Tatortnähe beobachtet haben werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05977-929210 mit der Polizei Spelle in Verbindung zu setzen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.